• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Konzert aus LEIDENschaft

14. März 2020 | 18:00

Die dipl. Opernsängerin Dorota Dobrolinska-Struck gastiert mit ihrem Konzert am 14.03.2020 in der Oberlübber Kirche.

Das „Konzert aus LEIDENschaft“ beginnt um 18 Uhr. Maciej G. Wesolinski begleitet die Opernsängerin am Klavier und Janusz Bulka läßt sanfte Töne mit seiner Geige erklingen.
Janusz Bulka war Mitglied des polnischen Rundfunkorchesters und Mitglied der Krakauer Philharmonie und trat weltweit auf. Maciej Wesolinski ist ein überaus talentierter Pianist mit langjähriger Bühnenerfahrung und war mit vielen Pilharmonien verbunden. Er ist solistisch tätig, begleitet professionelle Sänger, ist Klavierlehrer und Komponist. Dorota Dobrolinska-Struck ist regional und überregional sowie europa- und weltweit als Sängerin erfolgreich, einige Rezensionen können unter www.dobrolinska.de verfolgen. Sie ist, in dem vom polnischen Kulturministerium offizell anerkannten und geförderten Ensemble „Singen ohne Grenzen“ äußerts erfolgreich tätig. Dorota Dobrolinska-Struck möchte in der Passionszeit LEIDEN musikalisch Versinndeutlichen – das Leiden im Leben, – in der Liebe, – im Tode, – in der Hoffnung und nicht zu Letzt in der Auferstehung.

Frau Dobrolinska-Struck wird sie, mit ihrem Sopran, emotional in eine Welt der Hoffnung und Liebe begleitet und musikalisch verzaubern. Es werden Stücke der bekanntesten Komponisten gespielt, vom Barock bis zur Moderne.

• Vivaldi
  • Händel
  • Stradella
  • Mozart
  • Colombier
  • Rachmaninov
  • Dvorak
  • Lorenc
  • Webber
  • Jenkins
  • Morricone

Wie jedes Jahr in der Passionszeit möchte Dorota Dobrolinska-Struck mit ihrer Konzertreihe viele Menschen erreichen und lädt ALLE Mitmenschen bei freiem Eintritt, zu ihrem Konzert ein. Die Sopranistin verspricht ein Konzert auf höchsten Niveau und bedankt sich bei ihren Sponsoren. Ohne ihnen wäre ein solch fabelhaftes Projekt nicht umsetzbar.

Weitere Termine und Hörproben finden Sie unter www.dobrolinska.de.

Datum:
14. März 2020