• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins im Februar 2024

28. Februar | 19:00

Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Heimatvereins „Zwischen Berg und Bruch“ ein. An diesem Abend möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Vereins treffen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte des Vorstands über die vergangenen Aktivitäten, die Finanzlage des Vereins sowie die Planung zukünftiger Veranstaltungen und Projekte. Zudem werden wir über etwaige Veränderungen im Vorstand und weitere wichtige Angelegenheiten diskutieren.

Eure Teilnahme und eure Meinung sind uns sehr wichtig, um den Heimatverein gemeinsam voranzubringen. Wir freuen uns auf einen informativen und konstruktiven Abend mit euch!

Datum:
28. Februar